- Vom 21. bis 24. Mai ist unser Büro wegen Pfingsten geschlossen  -

Condor K-TAC KUKRI KNIFE ARMY GREEN - neue Version

€156.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 5 working days

  • COCTK1812-10
  • 7417000546996
Hinweis: Es handelt sich hierbei um die neue Version mit 6 mm Klingenstärke, alle anderen... more
Product information
Hinweis: Es handelt sich hierbei um die neue Version mit 6 mm Klingenstärke, alle anderen Versionen wurden eingestellt!
 
Das neue K-Tac Kukri entstand in Zusammenarbeit mit Alan Kay, dem Gewinner der 1. Staffel von ALONE, einer US-amerikanischen Survivalshow (History Channel). Dieser überlebte 2 Monate alleine in der Wildnis, als Hilfe hatte er eine Condor Heavy Duty Kukri.
 
Das K-Tac Kukri ist somit eine Weiterentwicklung der HDK. Als Griff wurde statt Walnussholz nun Micarta verbaut, die Scheide besteht nun aus robusterem Kydex.
 
Das K-Tac ist in Army Green und Desert erhältlich.
 
Klingenstahl: 1075HCS
Klingenlänge: 25,4 cm
Gesamtlänge: 36,8 cm
Klingenstärke: 6 mm
Gewicht: 950 Gramm (inkl. Scheide)
Griffmaterial: Micarta®
Scheide: inkl. Kydexscheide
Related links to
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Viewed