Hilfe / Support

Serviceanfragen

Unabhängig von Garantiefällen, bieten wir Inlandskunden, soweit dies vom Hersteller aus noch möglich ist, die Beschaffung von Ersatzteilen (Clips, Ersatzschrauben, Öffnungsstifte u. ä.) von aktuellen als auch von älteren Modellen an. Grundsätzliche Voraussetzung für diese Serviceleistung ist der vorherige Bezug des jeweiligen Artikels über einen autorisierten Fachhändler in Deutschland.

Bitte legen Sie bei Ihrer Anfrage, sofern der Artikel nicht bei uns direkt gekauft wurde, einen entsprechenden Kaufbeleg für das jeweilige Produkt bei. Für Artikel welche nicht in Deutschland gekauft oder bestellt wurden, können weder Reparaturen oder Ersatzteilen angeboten bzw. geliefert werden. Dies gilt insbesondere auch für Artikel, welche auf Verkaufsplattformen durch nicht von uns autorisierten Händler vertrieben wurden.

Bitte wenden Sie sich in den genannten Fällen ausschließlich an dern jeweiligen Vertreiber oder direkt an den Hersteller.

 

Zuletzt angesehen